126 Businessappartements in Regensburg

Kontaktmöglichkeiten

Berater:

Stefan Bierl und Hubert Schiessl

Telefon:

09464 / 951 917

Adresse: 

Straubinger Straße 93055 Regensburg

Details:

ab 204000€

Kaufpreis

26m²-41m²

Wohnfläche

Typ:

Businessappartements

Zimmer:

1-2

Etagenanzahl:

6

Schlafzimmer:

1

Wohnfläche ca.:

26m²-41m²

Badezimmer:

1

Objektbeschreibung:

Das Regensburger Ostenviertel war noch in den 80iger Jahren das graue Industrieviertel mit Schlachthof und Zuckerfabrik und weniger ein Ort zum attraktiven Wohnen. Doch die Zeiten haben sich geändert, inzwischen gehört der Osten von Regensburg zu den modernsten Wohngegenden in Regensburg. Regensburg ist nicht nur ein Tourismusziel, sondern hat sich zu einem wichtigen Wirtschafts- und Wissenschaftszentrum Deutschlands entwickelt. Die ausgezeichnete Verkehrs- und Versorgungsinfrastruktur, die idealen Produktionsbedingungen (BMW, Siemens, Infineon, Maschinenfabrik Reinhausen, Andritz AG, Krones) und das Fachkräfteangebot sorgen dafür, daß der Standort Regensburg einer der attraktivsten Wohn- und Wirtschaftsstandorte in Deutschland ist. Hochschulen, Universitäten und Forschungseinrichtungen sorgen für ständigen Zuzug junger hochqualifizierter Mitarbeiter.

Warum in ein Businessappartement investieren?
-Kein Mietausfall bei Zimmerleerstand
-Keine Mietnomaden und Kontakt zu den Bewohnern
-Langfristiger Betreibervertrag von 20 Jahren mit zwei Verlängerungsoptionen von je 5 Jahren
-Wahlweise 1-oder 2 Zimmer-Apartment
-Kein Verwaltungsaufwand und Mietersuche sowie Betriebskostenabrechnungen und Mietkautionsverwaltung
-Ausreichend Stellplätze in Tiefgarage und Außenanlagen vorhanden
-Zentrumsnahe Lage
-Moderner und neu entstandener Stadteil
-Instandhaltung und Verwaltung durch den Betreiber
-Geplante Bezugsfertigkeit bis 30.06.2024
-Mieterwartung 17,80€/m²



Unser Fazit:
Der Kunde erhält hier ein rundumsorglos Paket in einer modernen neuen Wohngegend im Herzen von Regensburg, er braucht sich um nichts selber kümmern. Es handelt sich hier um eine langfristige Kapitalanlage die hervorragend als Altersvorsorge dient und den Käufer in Zeiten hoher Inflation vor Kaufkraftverlusten absichert.