Über Uns

Die Finanzberatung Bierl ist mittlerweile seit mehr als 15 Jahren mit Herzblut in der fachlichen Beratung für Versicherungen und Finanzen tätig. Die Reise begann für uns und unsere Kunden bei der Kapitalanlage. Nun nehmen wir (Stefan Bierl und Hubert Schießl) uns mit Immo Bierl auch dem Thema Immobilien mit Leidenschaft an. 
Jetzt anfragen
Ist es sinnvoll aktuell noch in Immobilien zu investieren? Und wie kann man die aktuell anhaltende Niedrigzinsphase überhaupt noch positiv nutzen? Die Kernfrage die für uns daraus resultiert ist: Geht Vermögensaufaufbau mit einer guten Immobilienstrategie?

Ja. Immobilien als Kapitalanlage ist eine gute Investition für einen geübten Anleger und sollte daher zur Diversifikation der Anlagestrategie gehören.
Seit Beginn investieren wir selbst in Immobilien und sprechen daher aus Erfahrung. Unsere Kunden partizipieren von unserer Praxiserfahrung. Bewährte Strategien sind für uns seit jeher die Regionalität. Wir nutzen regionale Bauträger, die sich etabliert haben mit einem fairen Angebot. Große Baugesellschaften mit hohen Vertriebskosten meiden wir dabei, erhöht die Rendite und reduziert die Anlagekosten.
Individuelle Konzepte können aber auch Denkmalgeschützte oder auch Pflegeimmobilien sein. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass die Immobilie so individuell ausgewählt sein sollte, wie auch die Beratung für unsere Kunden individuell, fachlich auf höchsten Niveau und mit Herz erfolgt.
Die Leidenschaft für Kunden teilen sich daher Stefan Bierl und Hubert Schießl. Beide stehen unseren Kunden zu jederzeit fachlich und kompetent zur Verfügung.